Was passiert, wenn ich trotz entzündung am Bauchnabelpercing, das percing wechsel?

6 Antworten

wenn der 2te piercing aus dem selben material ist. gibts nur die schmerzen vom wechseln und das es etwas schlimmer wird.

würde ich mal gepflegt sein lassen. machst es nicht besser.

Mein erster Gedanke war: Hat dich der Piercer über gar nichts aufgeklärt? Mein zweiter Gedanke war: Hat er wahrscheinlich schon, aber das Mädel hat nicht richtig aufgepasst...

Welches Material hat dein neues Piercing? Je nach Material, kann es das ganze noch schlimmer machen. Vorallem wer lässt ein entzündetes Piercing einfach mal 2 Monate so wie es ist?? Hast du in diesen 8 Wochen kein einziges Mal darüber nachgedacht ins Piercingstudio zu gehen? Sorry, aber ich kann das einfach nicht verstehen. Und dann willst du wahrscheinlich dein Piercing, welches trotz geeignetem Schmuck entzündet ist, billigen Modeschmuck rein tun und meinst so wird es besser? Das sieht dann richtig blöde aus mit der Entzündung und wenn es so schlimm wird, dass dein Bauchnabel schwarz wird, weil das Gewebe am Absterben ist, kannst du das gar nicht mehr rückgängig machen..

Ich würde die neuen Piercings nehmen, sofort ins Piercingstudio fahren und deine Geschichte erzählen.. Dein Piercer kann dann beurteilen was zu machen ist!

Es dürfte ziemlich schmerzhaft sein und du könntest das Problem durch eventuelles Aufreißen der Wunde verschlimmern. Ach ja: es sieht eh scheiße aus, wenn es verkrustet ist, also was soll das bringen?

Die Frage ist schon ne Weile her aber vielleicht kann ich anderen helfen :) also mein Bauchnabel piercing ist jetzt 6 Wochen alt und zwar seit längerem entzündet aber ich habe ihn heute trotzdem gewechselt und hatte garkein Problem mit schmerzen oder damit dass ich ihn nicht durch bekommen habe. Wenn man einen aus gutem Material nimmt kann es sogar besser sein vorallrm wenn das vorher zu lange war