Gibt es Menschen bei denen Piercings einfach nicht abheilen?

10 Antworten

Kann schon sein! Ich kann bei Entzündungen zB bei eingerissenen Ohrläppchen Eigenurin empfehlen (ein drittel vom Morgenurin weg pinkeln, vom zweiten drittel einen wattebausch urin abfangen und das dritte drittel wieder weg.). Der salzhaltige Eigenuriin zieht Entzündungen raus und hilft bei der Heilung. Ich könnte mir vorstellen dass das auch bei entzündetem Ohrläppchen hilft.!

DAS ist E K L I G ! ! !

Warum überhaupt ein Piercing?

Wer sich heute von der Masse abheben will, der tut das am besten, indem er ganz ohne Löcher in den Weichteilen und Bilder unter der Haut durchs Leben bewegt...

DH

Wieso abheben, früher wurden nur Sklaven gepierct am Körper, heute machen es demütige Untermenschen, auch wenn sie populär sind.

Bei mir heilen Piercings auch sehr schlecht, ich habe sie mit einer antibiotischen Salbe eingesalbt. Das hat geholfen.

Du solltest dir rstmal überlegen,wie gut deine Wundheilung im Allgemeinen ist,dann ob du evtl auf ein anderes Material umsteigen solltest und ob du die Stellen irgendwie besonders reizt im Alltag zb durch Pullover oder so. Aber ich denke,dass sich ein Piercing hin und wieder mal entzündet ist normal.Passiert mir auch.Hängt teilweise auch mit dem momentanen Gesundheits-bzw immunzustandes zusammen.Ist halt ne Schwachstelle.

Das kann auch am Schmuck liegen, wenn der Piercer als Erstschmuck Chirurgenstahl verwendet, denn es gibt auch Leute die auf Chirurgenstahl allergisch reagieren. Daher besser als Erstschmuck Titan verwenden.