was passiert wenn ein nicht diabetiker insulin spritzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum macht sie denn sowas???

sie kann unterzuckern und kann ins Koma fallen( schlimmsten falls) und schließlich sterbern aber wahrscheinlich wird sie sehr müde und zittern. Also für die schnelle Steigerung des Blutzuckerspiegels hilft Traubenzucker oder z. B.Cola (keine Cola-Light!!)

Danke nochmal

hallo,...Das kommt auf die Menge an. Gib ihr Traubenzucker zu essen, Cola, Fanta usw. ( kein light ), oder ein paar Löffel Zucker. Zwischendurch immer wieder messen. Wenn der Zuckerwert zu hoch wird sofort zum Arzt, ( Krankenhaus )
Gruß,...spatzi321

Mit so was macht man nicht aus Spaß.

Sie kann unterzuckern.

Was das bedeutet solltest Du als Diabetiker wissen.

Danke nochmal

kommt auf die Menge an.

Sag ihr sie soll sich noch "Ichbinblödin" spritzen, auch aus Spaß