was passiert wenn ein nicht diabetiker insulin spritzt

6 Antworten

Warum macht sie denn sowas???

sie kann unterzuckern und kann ins Koma fallen( schlimmsten falls) und schließlich sterbern aber wahrscheinlich wird sie sehr müde und zittern. Also für die schnelle Steigerung des Blutzuckerspiegels hilft Traubenzucker oder z. B.Cola (keine Cola-Light!!)

lebenist3009
Fragesteller

Danke nochmal

hallo,...Das kommt auf die Menge an. Gib ihr Traubenzucker zu essen, Cola, Fanta usw. ( kein light ), oder ein paar Löffel Zucker. Zwischendurch immer wieder messen. Wenn der Zuckerwert zu hoch wird sofort zum Arzt, ( Krankenhaus )
Gruß,...spatzi321

Mit so was macht man nicht aus Spaß.

Sie kann unterzuckern.

Was das bedeutet solltest Du als Diabetiker wissen.

lebenist3009
Fragesteller

Danke nochmal

Zucker essen!!!! Ansonsten wird sie unterzuckert und bewusstlos

lebenist3009
Fragesteller

Danke nochmal

kommt auf die Menge an.