Was muss man tun um den ZahnNerv zu töten, selber zu Hause?

9 Antworten

Als Schmerzpatient bekommst Du immer und überall einen Arzt. Auch ohne Termin.
Und wenn es nicht weh tut, dann nimmst Du halt den nächstbesten Termin.

Webclon
Fragesteller

doch es tut weh als würde jmd. mit nem messer rein raus stecken würde

dersiebtebeatle  08.07.2020, 12:13
@Webclon

Dann geh zum Arzt.

Agnes2019  08.07.2020, 12:26
@Webclon

So allmählich glaube ich, dir macht es Spaß, dauernd alles abzulehnen... nicht zu fassen..... oder hast du dir alles nur ausgedacht, um hier mal viele Antworten zu bekommen ? Hoffentlich nicht. Desinfektionsmittel hast du übrigens vergessen - das Wichtigste !

Es kann nicht sein , dass du keinen Termin bekommst.Selbst wenn nicht - geh in die Praxis und bestehe darauf.Wenn das nicht geht kontaktiere deinen zuständigen zahnärztlichen Notdienst.Und versuche es nicht selber , du machst mehr kaputt als gut.

Man kann nur den Schmerz etwas betäuben, mit Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne und evt. leicht betäubendem Mundgel.

Davon abgesehen: wenn man einen Stammzahnarzt hat, zu dem man regelmäßig zur Kontrolle geht, bekommt man bei Schmerzen auch eher einen Termin.

Sonst mal mehrere anrufen und sagen, dass man Schmerzen hat.

Du gehst als Schmerzpatient zu deinem Arzt ohne Termin. Musst halt ein bisschen warten.

Oder zu einem Zahn Notdienst.

Dort solltest du angemessen versogt werden.

Die Zahnärzte haben doch alle geöffnet, waren nie zu. Termin machen und wenn nicht bei deinem Zahnarzt, dann bei einem anderen oder Bereitschaftsdienst.

Man kann selbst nichts am Zahn zu Hause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung