Bekommt man um diese uhrzeit termine beim zahnarzt?

13 Antworten

Kommt ganz auf den Zahnarzt an.

Kontrollen gibt es bei meinem Zahnarzt erst ab 8:30 Uhr. Vorher ist die Zeit für Notfälle reserviert.

Woher sollen wir wissen, ob dein Zahnarzt um 8:00 schon Sprechstunde hat.

Ruf an und frag nach.

Corona erfordert keine zusätzlichen Zahnarztkontrolltermine. Wenn das halbe Jahr bald herum ist, ruf an, und verabrede einen Termin. Das geht in der Regel direkt ab 8 Uhr. Diese Randtermine sind aber beliebt. Deshalb rechtzeitig planen.

Hast du Zahnschmerzen und es geht um akute Hilfe, geh einfach hin. Damit wirst du dazwischen genommen.

Das hängt von den Sprechzeiten deines Zahnarztes ab und ob er morgens Termine frei hat. Grundsätzlich sind Termine während dieser Zeitspanne möglich.

Kommt auf die Praxis an. Wenn die so früh aufhaben und noch Termine frei sind: Sicher, warum nicht.