Was machen wenn papa mama weh tut?

Support

Hallo JuleLynn,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

4 Antworten

Hallo, in Deutschland kannst du jederzeit hier kostenlos anrufen oder die anschreiben: 0800 0 116 016 www.hilfetelefon.de

Hotlines zum Thema Gewalt gegen Frauen findest Du im Internet, falls Du nicht in Deutschland lebst. Du kannst Hilfetelefon.de auch per Mail anschreiben!

Wende Dich bitte an eine Vertrauensperson, ob im privaten Umfeld, an einen Vertrauenslehrer oder einen Schulpsychologen. Auch das Jugendamt und die Polizei sind gute Ansprechpartner genauso wie die Kummer gegen Kummer. Bleibe damit bitte nicht alleine! Wie hier schon der User lulu910 sagte, ist es keineswegs Deine Schuld! Liebe Grüße

Red mal alleine mit deiner mum drüber.

ich wuchs unter nem gewaltätigen Kerl auf. 19 Jahre hab ich das durchgemacht und voll abbekommen.

deswegen rede mit deiner mum, sei nicht so wie ich damals und sitze es aus.

das wurde auf Dauer nur immer immer schlimmer,

ich wünsch dir das beste. Deine mum soll weg von deinem dad und zwar mit dir und dem kleinen Bruder.

solche Männer verdienen keine Chancen. Hatte ja selbst so einen Vater und stiefvater

Wende dich an eine Vertrauensperson. Du kannst nichts dafür