Was machen, wenn creme die vom hautartzt verschrieben wurde leer ist?

6 Antworten

Ruf die Arztpraxis an und schildere das Problem. Vielleicht stellt man Dir einfach ein neues Rezept aus.

Rufe an und sage denen, was los ist. In der Regel schicken sie einem ein neues Rezept.

Umsonst gibt es Medikamente nie - gegenüber dem Apotheker (er will ein Rezept und/oder Geld von Dir) Du musst Dir ein neues Rezept verschreiben lassen und bekommst die Salbe wieder in der Apotheke. Wenn sie nicht verschreibungspflichtig ist, musst Du sie in der Apotheke kaufen.

Du gehst zum Arzt und lässt dir eine neues Rezept ausstellen, wenn sie rezeptpflichtig ist.

Wenn nicht, musst du sie selbst bezahlen. Auch mit Rezept hat man heute meistens eine Zuzahlung.

scaue auf der verpackung nach, ob es rezeptplichtik ist, wenn ja dann gehst du zum arzt und der verschriebt dir das rezept.... wenn es nicht rezeptpflichtik ist dann gehst du in die apoteke und kaufst dir das....

elfchenhelfer  14.02.2011, 20:45

ich glaube aber...das das sogar rezeptpflichtik ist