Was kostet beim Zahnarzt ein Kostenvoranschlag?

4 Antworten

Die lassen sich das heut sehr wohl bezahlen, wenn man nicht genau das macht was im Kostenvoranschlag drin steht oder abweicht, dann stellen Sie diesen in RE. können schnell 70-150€ zusammenkommen,oder mehr, die kennen da nix.

Nichts. Einen Heil- und Kostenplan muss der Arzt dir umsonst erstellen. Aber ohne Überweisung musst du nochmal die 10€ Praxisgebühr bezahlen. Das ist es aber wert. (Falls du deinem ersten Zahnarzt nicht sagen willst, dass du eine zweite Meinung einholen willst.)

habe noch nie gehört, dass dafür eine Gebühr zu zahlen ist

Ohm, meiner berechnet Nichts.