was kostet ein zahnersatz......zb eine brücke?

7 Antworten

1.000,- € sind schon ganz schön happig.

Fax doch einfach einmal deinen Kostenvoranschlag an dent4dent und lass dir ein Angebot machen. Die haben Zahnersatz sowohl aus Deutscher Produktion zu Preisen, die teilweise sogar unter dem von Importprothetik liegen und zusätzlich auch noch günstigere Importprothetik.

Du wirst dich wundern, wie viel du da sparen kannst!

www.dent4dent.de

1000€ sind wol die Gesammtkosten (Labor und Zahnarzt)wovon die Kasse einen Anteil bezahlt.Eine 3 teilige Brücke kann schonmal soviel kosten kommt auch auf das Material an (Gold/NEM)und die Verblendung.Natürlich giebt es auch was billigeres z.b. Kunststoffprothese mit gebogenen Klammern.Mach mal ein Bild von deinen HKP dann kann ich dir näheres sagen.

Es kommt auf die Metallart an, ob Du ein vollständiges Bonusheft hast und an welchen Zähnen Du eine Verblendung haben möchtest, so setzt sich der Preis zusammen.
1 000€ ist OK für eine Brücke, wenn Dir das zu teuer ist dann frag Deinen ZA ob er mit einem ausländischen Labor zusammenarbeitet oder hol Dir eine zweite Meinung.

Hol dir noch die Meinung eines anderen Zahnarztes ein.

1000,- € kostet ein Implantat. Das ist das teuerste was es gibt!Das wollte mir meiner auch unter jubeln. Es gibt zig verschieden Prothesen die viel, viel günstiger sind. Da zahlt die KK auch was dazu.

Lasse Dich nicht verarschen!