Was könnte das für ein Tier sein? Keine Spinne!

Tier. - (Tiere, Spinnen, Biss) Tier - (Tiere, Spinnen, Biss)

10 Antworten

Definitiv keine Spinne und such dein Zimmer mal nach Stechmücken ab. Spinnen beissen nicht unprovoziert und wenn doch müssten es ganz schöne Ballermäner sein um durch die Haut durch zu kommen. Die Antwort mit der Haselnuss finde ich am treffendsten.

was für ein tier soll das bitte sein?

das ist staub und müll

ich ekenne auf dem Bild kein Tier. eher eine Wurzel oder ein anderes Pflanzenteil. wenn ihr regelmäßig Bisse oder Stiche habt könnten es eventuelll Bettwanzen sein. vielleicht waren es auch Stechmücken. die werden aber nach zwei Wochen längst weg sein.

Hallo! Das ist eine tote Pflanze, die sind in der Regel nicht bissig. Aber : Wer hat schon immer die Regel......... Die Täterin war wahrscheinlich eine Bettwanze. Ihr solltet weiter suchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das ist ein pflanzenteil. hast entweder du an deiner kleidung rein geschleppt,oder habt ihr einen hund oder katze? die haben öfters was im fell hängen. oder einen großen (haselnuss) strauch vorm fenster?