Was könnte das auf der Babystirn sein?

Foto Stirn  - (Gesundheit und Medizin, Baby, trockene Haut)

5 Antworten

das sind abgestorbene Hautschuppen , alles ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HotWired2007
Fragesteller

Vielen Dank

Liebe HotWired,

das ist nur abgestorbene haut, die abfällt, keine Sorge. Ist eigentlich ganz normal bei Babys :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HotWired2007
Fragesteller

Vielen Dank

Nein. Das sind abgestorbene Hautschuppen. Das kriegen neugeborene weil die haut sich an das Fruchtwasser und das Leben im Bauch gewöhnt war und jetzt ist es eine Umstellung. auch wir erwachsene haben Schuppen nur nicht immer so extrem wie neugeborene.

Neugeborene können auch ausschläge/pickel bekommen, was auch nichts schlimmes ist und einfach so gelassen werden sollte. Diese gehen von alleine zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal :)

Diese Augen😍

Alles gut, das sind nur Hautschuppen