Welche Tricks helfen, damit (unfreiwillige) Ohrlöcher wieder zuwachsen?

4 Antworten

Diese Eltern würde ich verklagen...

Piercings dürfen nur mit Zustimmung des Betroffenen gestochen werden. Was kommt als nächstes, ein Hello-Kitty-Tattoo für Töchterlein?

Ganz natürlich wird da Ergebnis wohl nicht mehr; Ich habe auch keine bessere Idee, als einfach zu warten, bis sie von alleine zuwachsen...

Toi, toi, toi!

Du müsstest die Wunden wieder öffnen. Dann könnten sie wieder zuwachsen.

Jetzt sind sie verheilt. Da wird sich gar nichts tun.

wow cool! Darüber hab ich nicht nachgedacht! (:

Ein professioneller Piercer sollte in der Lage sein, die Wunden ein kleines Bisschen zu öffnen, so dass sie neu verheilen können.

Die Kosten tragen natürlich deine Eltern. Sie sollen froh sein, dass du sie nicht wegen Körperverletzung verklagst.