Was können die Verfärbungen am Bauch bedeuten und wie bekomme ich diese weg?

2 Antworten

kommt von der Wärmflasche, die zu heiß war. Lass sie in Zukunft weg bzw. lege sie nicht auf den nackten Bauch sondern immer auf ein Handtuch bzw. T-Shirt oder Top. Es sind leichte Verbrennungen.

Questionbird
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider gehen die Verfärbungen auch nicht weg, wenn ich 2 oder 3 Tage keine Wärmflasche nutze, muss ich länger warten? Ich friere immer so doll.

Teeliesel  10.02.2017, 13:09
@Questionbird

Danke für das Kompliment!

Es dauert länger. Wie alt bist du? Lass dir von deinem HA den Blutdruck mal regelmäßig messen und sage ihm, dass du andauernd frierst. Vielleicht hast du zu niedrigen Blutdruck.