Blaue Verfärbung der Haut unterhalb des Bauchnabels

5 Antworten

Geh mal zum arzt oder vielleicht ist es auch nur ne krampfader??? LG CupCakee

Geh bitte sofort zum arzt und lass das untersuchen, denn normal ist das jedenfalls nicht (außer du haust dich ständig irgendwo an :D )

Blauer Fleck? Ansonsten frag mal deinen Arzt...

Was war das letzendlich, weil ich auch schon seit ein paar Tagen einen blauen Fleck unterhalb des Bauchnabels habe? Danke schonmal ;)

Danke für die Antworten. Ich werde zum Arzt gehen, wenn das wieder auftritt. Im Moment ist es nicht der Fall, dann ist es, denke ich auch nicht sinvoll. (ist mir nur gerade eingefallen, dass ich das hier vllt mal fragen könnte). Das ist echt so ähnlich wie ein blauer Fleck, nur halt, dass ich mich nicht gestoßen habe oder so.