Was kann man statt Mozarella nehmen?

4 Antworten

Pizzakäse enthält je nach Mischung meist etwas Mozarella. Schafkäse schmiltzt aber auch gut, wenn du etwas überbacken willst. Schmeckt halt nur etwas intensiver als Mozarella.

Klar kannst du auch das nehmen. Musst halt nur bedenken, dass sich dann auch der Geschmack verändert. Wo willst das denn ersetzen?

Also ich persönlich ersetze ihn immer durch gouda ... Hat bis jetzt immer geklappt aber ka was man sonst nehmen koennte

Kommt drauf an wofür?

GaaamingGirl
Fragesteller

Nudelauflauf.

ClemensTheKing  02.03.2015, 20:51
@GaaamingGirl

Ich nehm in der Regel Gauda oder Emmentaler  oder Pizzakäse irgendwas, was halt gut schmilzt