Mehl statt Babypuder beim Sugaring?

2 Antworten

Hallo MuffinSmartie,

von Mehl würde ich abraten!

Sogar noch besser als Babypuder, wäre ein Gel mit Aloe Vera! Das spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt die gerötete Haut. Meine Kosmetikerin gibt mir, nach der Behandlung, immer ein Gel mit Aloe Vera zum eincremen. Das selbe benutze ich auch täglich, nach dem Duschen.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Auf keinen Fall Mehl! Das entzündet leicht und gibt Keime frei. Babypuder oder -öl ist am wirksamstem.