Was kann man gegen Schwellungen tun außer Kamillentee warm?

7 Antworten

Halte dich einfach an die Anweisungen des Piercers! Hier haben 95% der Leute absolut keine Ahnung von dem was sie schreiben und ich denke mal nicht, dass du eine Entzündung riskieren willst.. Also immer schön Kamillentee verwenden und das Piercing ansonsten in Ruhe lassen (ausser beim Desinfizieren), das ist das einzige was für eine optimale Abheilung hilft.

Kamillentee ist kein brauchbares Pflegemittel - wenn ein Piercer sowas als normale Pflege empfiehlt sollte man sich wohl mal nach einem kompetenteren Piercer umsehen....

Wenn es frisch gestochen wurde und deswegen angeschwollen ist kann kühlen viel helfen - wenn es wegen einer Entzündung angeschwollen ist muß man die Entzündung behandeln - möglicherweise auch mit der Hilfe eines anderen Piercers...

Hey,
sauber halten, kühlen und Finger weg. Mehr kannst du nicht tun und hier klappt auch nicht das Prinzip 'viel hilft viel', du musst deinem Körper einfach Zeit lassen.
Lg,
Lilith

kühlen mit einem kühlpad. desinfizieren.

Etwas abkühlen, denk ich mal :-) bei mir Hats geholfen.