Was kann das am Handgelenk sein es juckt und brennt extrem, kann eine Faust kaum zu machen?

Handgelenk  - (jucken, Handgelenk)

3 Antworten

Das sieht aus wie ein Ekzem. Ein Ekzem ist eine Entzündung auf der Haut, verbunden mit Juckreiz, Nässen, Brennen und Schmerzen. Du solltest zum Hautarzt gehen. Er schaut sich das an und wird dir gegebenenfalls eine Salbe verschreiben die du dann nach Anweisung auftragen musst.

Mh, das sieht sehr merkwürdig aus...ich würde damit ins Krankenhaus fahren bzw Morgen zum Arzt gehen. Ich weiß nicht, ob hier eine ne Ahnung hat, aber das sieht nicht sehr angenehm aus..ich würde es definitiv anschauen lassen!

Gladbach111
Fragesteller

Es tut auch weh

Fahr ins Krankenhaus Gute Besserung!

Gladbach111
Fragesteller

Wieso Krankenhaus?