Was ist, wenn ich bei meinem Date blähen muss?

5 Antworten

Erklär ihr, dass Du Kunstfurzer werden möchtest und für Dein berufliches Fortkommen üben musst.

Startrails  19.12.2015, 02:08

Einer dieser Gattung war doch mal beim Supertalent wenn ich mich nicht irre :-)

Hallo,

ich als selbsternannter "Herr der Lüfte" hätte da folgende Optionen für dich:

Möglichkeit 1
Du kannst dir eine Ausrede einfallen lassen um kurzzeitig mit Abwesenheit zu glänzen. Bist du ungestört, dann schnell raus damit.

Möglichkeit 2
Sofern du deine Körperöffnungen gut beherrschen kannst, kannst du die Flatulenz so steuern, dass sie leise zischend den Körper verlässt.

Möglichkeit 3
Einfach zurückhalten. Wenn man das mal macht, ist das nicht so schlimm für den Körper. Explosionsgefahr tritt erst nach mehrmaligen Unterdrücken auf.

Möglichkeit 4
Kauf dir eine Unterhose mit Aktiv-Kohle-Filter. Diese filtert die Abgase und es stinkt nicht mehr. Die Lautstärke musst du jedoch manuell steuern. Nachteil ist, dass der Filter nach einer gewissen "Laufleistung" gewechselt werden muss damit er seiner Funktion gerecht werden kann.

Hose hier - guckst du:

http://quetschkommo.de/2015/12/03/unterhose-fuer-flatulenz-geplagte/

So, und nun auf zum Drachen steigen...

Patchouli  19.12.2015, 02:07

Hahaha, Herr der Lüfte! Ich krieg mich nicht mehr ein!

entwerder leise oder gsr nicht ausßer s ist leiser bzw es gibt genügend andere Leute die es gewesen sein könnten

Musst du schon nicht keine sorge !
Ausser du hast echt oft Blähungen dann würde ich aber mal zum Arzt gehen.

Einhalten bis du Zuhause bist... >. <