Warum übertriebene Blähungen bei Freundin?

4 Antworten

Möglicherweise eine Abwehrreaktion Ihres Körpers auf Ihre Freundin. Spaß beiseite, das kann natürlich viele Gründe haben, wir können Ihnen die nicht darlegen, weil wir Sie und Ihre Gewohnheiten nicht kennen. Sie sollten, wenn es Sie denn stört oder nicht besser wird einen Arzt aufsuchen der wird Ihnen vermutlich besser helfen können.

Eine gute Nachricht:
Du leidest definitiv nicht unter Blähungen.
Ansonsten könntest Du nicht pupsen (oder Aufstoßen).

Also alles gut!

Nja was soll man sonst schreiben

Pauschal kann ich dir mit meiner Ferndiagnose nichts diagnostizieren. Wir sind lediglich nicht dein Hausarzt, um dir Auskünfte über deine Gesundheit zu geben. Am besten machst du einen Termin bei deinem Arzt & schilderst ihm was offen ist.

Lassen Sie dieses et weg und schreiben Sie es doch normal, das sieht optisch doch viel ansprechender aus.

Et?

Ahaaaa, ist das jetzt eine Antwort wert?

Du darfst die Knaller nicht im Bauch behalten , sonst kommen die nach 3 Minuten wieder , mit Verstärkung .

Auch wenn‘s peinlich ist , vor der Freundin