was ist monochrom oder was verursacht es?

4 Antworten

Eine Krankheit, die "monochrom" heißt, gibt es nicht. "Monochrom" heißt einfarbig, und das hat weder mit Krankheit noch mit dem menschlichen Körper zu tun.

Ich glaub da ist was durcheinander gekommen. Monochrom ist z.b. Ein Bild welches Schwarzweiß ist und Monochromat werden Lebewesen bezeichnet die nur schwarzweiß sehen. Aber eine Krankheit gibts da nicht

monochrom = einfarbig

Meinst du Morbus Crohn? Das ist eine Darmerkrankung, kannst du googeln.

nadijakc
Fragesteller

Ja das kann sein sry dann hab ich mich verwechselt danke^^

Bitterkraut  25.04.2014, 00:16

PS: Morbus Crohn ist eine entzündliche chronische Darmerkrankung, und ganz und gar nicht wie AIDS. Es ist auch nicht ansteckend.

Monochrom heißt einfarbig. Das ist keine Krankheit.