Was ist in meiner Nase?

5 Antworten

Dass sind die Schleimhäute die angeschwollen sind. Wenn du aber schon seit einem Jahr damit zu kämpfen hast, würde ich sofort zum HNO gehen. Kann sonst chronisch werden, wenn es das nicht schon längst ist

Kriegst du durch das untere überhaupt noch Luft?

ichbinlost5
Fragesteller

Nein , ist zum Glück immer nur einseitig

Sieht aus wie ein Furunkel, eine Bakterielle Entzündung ich würd dir wirklich empfehlen schnell zum HNO zu gehen. Ich bin natürlich kein Artzt also kann es sein ,dass ich falsch liege.

Woher ich das weiß:Recherche

Das dürften Polypen sein... die kann man operativ entfernen ...

der HNO wird Dir das genau erklären

becci365  31.05.2022, 14:41

Ja sind es auch hat mein Mann auch

Das sind geschwollene Nasenschleimhäute oder Wucherungen. Die Ursache herauszufinden ist Aufgabe deines Arztes.