Komischer Geruch in der Nase nach dem Sport?

2 Antworten

Warte erstmal ab. Am Sport wird das jetzt wahrscheinlich niht liegen. Vielleicht hängt das einfach nur mit den Pollen zusammen. Warte einfach ab und guck, ob es besser wird.

Aber wie du schon gesagt hast - Nach dem reinigen wurde es besser, also wird es wahrscheinlich damit zusammenhängen!

Gruß :)

l7nina
Fragesteller

Danke dir. Hoffentlich geht es weg.

Es deutet darauf hin, dass Du es übertrieben hast und Dein Körper auf Eiweissverbrennung umsteigen muss statt Kohlenhydrate und Fette....es entsteht ein Amoniakgeruch