Was ist eurer Meinung nach das attraktivste an einem übergewichtigen Mädchen?

9 Antworten

Kommt drauf an von wie viel Übergewicht wir sprechen.

An einer Frau muss was dran sein etwas Speck und gute Rundungen sind wichtig.

So ein Hungerhaken bei dem man jegliche Knochen sieht finde ich persönlich abstoßend. Die Frau muss einen Hintern haben bei deman auch mal draufklatschen kann ohne das man Angst haben muss die Hüfte zu zertrümmern.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, jeder wie er oder sie mag.

Fettsack176
Fragesteller

Das meine ich ja

Wenn man genau sehen kann,wie der Bauch schwabbelt und hängt dazu die einzelnen Speckrollen erkennen kann

Garnichts... Aber am ehesten noch die meist größeren Brüsten...

Ansonsten ist Übergewicht, sofern es nicht chronisch bedingt ist, ein Merkmal für fehlende Selbstdisziplin, dem streben nach Gesundheit und oft auch Faulheit.

epdmd  08.07.2020, 16:15

Das sind solche Vorurteile die du da beschreibst. Übergewicht muss nichts mit Faulheit oder fehlender Selbstdisziplin zu tun haben. Meistens können Übergewichtige Personen sehr wenig dafür,dass sie so aussehen wie sie aussehen

Lisa20002  08.07.2020, 23:02
@epdmd

die meisten würden schon ordentlich abnehmen wenn sie sich wirklich dahinter klemmen würden, nur oft fehlt echt die Selbstdisziplin.

Der Durchschnittsmensch ist leider träge.

Mir tun jene Leute leid die zb ein hässliches Gesicht haben wofür sie nichts können.

Tonis9706  08.07.2020, 23:41
@epdmd

Nein. Wodurch entsteht Übergewicht?

Wenig Sport und eine ungesunde Ernährung. Wie lässt sich das ändern? Mehr Sport und eine gesündere Ernährung. Ist ganz einfach.

Gut, ich könnte jetzt schreiben das man sich an ihren Knochen nicht so leicht verletzt und sie kuscheliger ist als eine Dünne. Für mich ist aber bei einer übergewichtigen Person das Gleiche attraktiv wie bei einer weniger gewichtigen Person......nämlich das was sie als gesamte Person ausstrahlt.

Finde übergewichtige Mädchen allgemein attraktiver, aber nur weil man übergewichtig ist ist man ja nicht gleich dick.

Tonis9706  07.07.2020, 17:45

Wenn Sie nicht gerade Profibodybuilderin ist, heißt es genau das.