Was ist diese Kruste hinter meinem Ohr?

      - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

2 Antworten

auf einem unscharfen Foto kann man natürlich nichts richtig erkennen und daher auch nicht ernsthaft etwas dazu sagen...

Was sagt denn dein Piercer dazu - der ist ja der erste Ansprechpartner den man bei Komplikationen aufsuchen sollte?

Nach klassischem Wildfleisch sieht es jedenfalls nicht aus - was hast du denn unternommen damit die Kruste (falls es tatsächlich eine ist) da weggeht?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DirectionFreak
Fragesteller

Ich war beim Piercer sie hat gesagt es ist entzündet und ich hab mir so ein Gel gekauft was ich dranmache aber zu der Kruste hat sie nichts gesagt, bin mir nicht sicher ob sie die überhaupt gesehen hat..
hab vergessen nochmal drauf hinzuweisen.

needlewitch  03.10.2018, 14:08
@DirectionFreak

bei einer Entzündung solltest du ja sicher sowieso nochmal zur Nachkontrolle - bei der Gelegenheit kann ja dann geguckt werden :)

Kann man auf dem Bild sehr schlecht erkennen aber probiere mal die Kruste abzulösen, nicht abkratzen. Sollte dies nicht oder nur unter Schmerzen gehen, solltest du einen Arzt aufsuchen.