tunnel entzündet? Eitert stark.

9 Antworten

Es kommt erst mal drauf an wann du es hoch gedehnt hast?! Wenn man das Ohrloch dehntvkann es schon mal möglich sein das es sich etwas entzündet....Wenn dein Ohr Dick ist dann kühle es regelmäßig und mach es regelmäßig sauber wenn du Duschen oder Baden bist,kannst du deinn Tunnel raus nehmen und es mit warmen Wasser sauber machen und Creme entweder eine Zink Salbe oder Penaten Creme hilft Gut gegen Entzündungen:) Hat bei mir auch Gut geholfen und habe meine Tunnels von 5mm gleich auf 20mm nach 2-3 Tagen war wieder alles ok

aus was ist dein Tunnel? Silikon, Chirugenstahl, Titan? Bei mir war es immer wegen sem Silikon entzündet. Sobald es abgeheilt war, konnte ich ohne Probleme alles rein setzten was ich wollte.

Meine Tipps an dich: Tu wieder einen 8mm tunnel rein (am besten NICHT aus Silikon) mit bepanthen eincremen, und Desinfektionsspray 2-3x täglich rauf. Die Creme würd ich morgens und abends raufschmieren (Tunnel ganz rausnehmen und ordentlich ein cremen) bis es wieder besser aussieht. Dehnen mit einem Dehnstab der mit bepanthen voll is ;) max. 2 mm schritt alle 3-4 wochen.

Hat bei mir immer funktioniert. ^^

Ich glaub das ist Acryl.. Aber dann müsste ich wieder auf 10 dehnen, richtig? :/

@Ayse1804

wenn du einen schritt zurück gehst und dann wieder dehnst, wird das gewebe sogar ein wenig gefestigt ;)) habe ich absichtlich 2 mal gemacht. jetzt sieht mein ohr wunderbar aus ;))

@HorseFreak95

wird gemacht :) tut das genau so weh?

Eiter = Entzündung!!! tunnel raus bzw. nen kleineren rein, sauber machen, desinfizieren, wundsalbe drauf, regelmässig machen!!!! mindestens 4-6wochen abheilen lassen bevor du wieder dehnst

Krankenkassenkarte einpacken und ab zum Hausarzt.

wegen nem tunnel? :o

@Ayse1804

Lass es lieber. ein arzt hat wenig ahnung davon. diemeisten zumindest ;)

Auf jeden Fall erstmal gründlich sauber machen und desinfizieren. Dann solltest du einen anderen Tunnel nehmen. Am besten aus Acryl . Dann immer eincremen und desinfizieren ;) So gings bei mir weg , und bei mir war das komplette Ohrläppchen dick und hat geeitert ^^