Was ist der Unterschied zwischen Phlogenzym und Wobenzym?

3 Antworten

Beides Sind Medikamente. Sie beschleunigen die Wiederherstellung des Gleichgewichtes des Immunsystems. Leben ist Enzymtätigkeit, ohne Enzyme gibt es kein Leben. Es werden Körperfunktions- und Verdauungsenzyme unterschieden. Die beiden Medikamente gehören zu den Körperfunktionsenzymen. Da Sie durch die Entzündung kein intaktes Immunsystem haben, brauchen Sie mehr Enzyme, als Ihr Körper durch die Zunahme von Nahrung und Bewegung produzieren kann, um alle Zellen und Körperfunktionen zu garantieren. Enzyme vollbringen das Wunder Muskeln, Knochen und Nerven zu machen. Die Ver- und Entsorgung der Zellen erfolgt über das Blut. Außerdem verliert der Körper mit zunehmendem Alter die Fähigkeit genügend neue Enzyme herzustellen. Daraus folgt, wer nicht genügend Enzyme hat, um die Nahrung richtig zu verdauen, bekommt trotz guter Ernährung Probleme und leidet unter Mangelernährung. Falsche Ernährung, Drogen, Medikamente, Erkrankungen führen zu Störungen, Verschleißerscheinungen, Erschöpfung und zu vorzeitigem Altern. Als Beispiel, eine Zigarette verkürzt das Leben um ca. 14 Minuten. Das Essen muss täglich mit ungekochter Nahrung aufgefüllt werden, denn Enzyme werden bei höheren Temperaturen deaktiviert oder zerstört. Steigt beim Menschen seine Körpertemperatur über 41 Grad Celsius tritt aufgrund der Inaktivierung unserer Körperfunktionsenzyme der Tod ein. Nahrungsmittelergänzungen können die Versorgung mit Enzymen im Alter, bei Defiziten durch Krankheiten oder höheren Anforderungen durch Sport ausgleichen und das Immunsystem stabiliesieren und beugen so einer Unterversorgung vor. Q10 ein Coemnzym kann ab dem 40 Lebensjahr vom Körper nicht mehr in ausreichender Menge zu Verfügung gestellt werden, die volle Funktionsfähigkeit der inneren Organe läßt somit nach. " Die Entdeckung: Energie-Vitamin Q10 - Alles über die natürliche E-Quelle für Herz, Kreislauf und Leistung -ab 40
ISBN 3-928430-01-7 Bliznakov http://www.sabine-arnold.amegon.com

Beide Präparate sind vom gleichen Hersteller und haben leicht unterschiedliche Inhaltsstoffe.

http://www.mucos.de/produkte/

Phlogenzym enthält speziell die Enzyme, die bei Entzündungen hilfreich sind. Die sind zwar auch in Wobenzym enthalten, aber geringer dosiert.