Ich möchte Joghurt mit Honig statt mit Zucker süßen. Welcher Honig ist geeignet und worin bestehen die Unterschiede zwischen Blüten-, Akazien- und Tannenhonig?

4 Antworten

jeder honig ist geeignet

aber auch sparsam  damit umgehen

Der Unterschied der verschiedenen Honigsorten  besteht darin, wo der Honig gesammelt wurde. Stellt der Imker seine Bienenvölker in Rapsfeldern auf, wird daraus Rapshonig. Entsprechend sieht es bei anderen Gebieten aus.

Der Unterschied ergibt sich ja wohl schon aus dem Namen, und erlaubt ist was schmeckt. Und so ist jeder Honing in Joghurt gerührt ein Traum. Vergiß nicht ein paar Cranberries und Mandeln mit rein zu rühren.

Jeder Honig ist geeignet und 100x besser als Zucker. Sie unterscheiden sich im Geschmack und darin, wo der Honig gesammelt wurde.