Was ist denn das (Schambereich)?

11 Antworten

Sieht wirklich eher nach nem Pilz aus.. Geh bitte dringend zum Arzt!!

“Und wenn’s brennt, blutet oder sifft, renn zum Doktor, aber flott!”

-Two and a Half Man

Geh schnellst möglich zum Arzt, das kann was harmloses, aber eben auch etwas "schlimmes" sein.

Mir fallen da mehrere verschiedene Krankheiten ein, die sowas auslösen können, sowie ein paar recht harmlose Sachen.

Gehe damit möglichst bald zum Arzt und keinesfalls kratzen. Versuche zudem möglichst weiche, weite und nicht scheuernde Unterwäsche darüber zu tragen.

Sieht aus wie Schuppenflechte. Am besten direkt mal einen Termin beim Haus- oder noch besser beim Hautarzt machen.

herrfeuervogl
Fragesteller

Bei meinem Hautarzt gibt es 3 Monate Wartezeit für nen Termin, ich hab beim Hausarzt am Dienstag um 10 Uhr nen Termin

Lass das mal einen Arzt anschauen.