Was ist denn das (Schambereich)?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Intimbereich)

5 Antworten

Mir fallen da mehrere verschiedene Krankheiten ein, die sowas auslösen können, sowie ein paar recht harmlose Sachen.

Gehe damit möglichst bald zum Arzt und keinesfalls kratzen. Versuche zudem möglichst weiche, weite und nicht scheuernde Unterwäsche darüber zu tragen.

“Und wenn’s brennt, blutet oder sifft, renn zum Doktor, aber flott!”

-Two and a Half Man

Geh schnellst möglich zum Arzt, das kann was harmloses, aber eben auch etwas "schlimmes" sein.

Sieht aus wie Schuppenflechte. Am besten direkt mal einen Termin beim Haus- oder noch besser beim Hautarzt machen.

Bei meinem Hautarzt gibt es 3 Monate Wartezeit für nen Termin, ich hab beim Hausarzt am Dienstag um 10 Uhr nen Termin

Warum zeigen Sie das hier im Internet ? Da sollte sich ein Arzt anschauen.

Weil das hier Gutefrage ist und ich hab ja nicht meinen Schwanz gezeigt von daher 😂

@herrfeuervogl

Ja aber das ist doch keine gute Frage...

@heiter16

Danke für den Wortwitz... Das zu fragen ist doch nicht verboten .

@herrfeuervogl

Nein zu "frahen" ist nicht verboten.... Typisch pupertierende Teenager

@heiter16

Tss nur das Problem: ich bin 22 😁

@herrfeuervogl

dann sollten Sie auch wissen, das es nicht " Schwanz " heißt, sondern Penis. Bei der Ausdrucksweise hat @ heiter wohl nicht so Unrecht.

Und nebenbei, Ferndiagnosen sind selten hilfreich

@Lexa1

Mmhhmm

Sieht wirklich eher nach nem Pilz aus.. Geh bitte dringend zum Arzt!!

Was möchtest Du wissen?