Was ist das in meinem Zeh?

Brauner Fleck und gelbe Verfärbung  - (Geld, Flecken, Nägel)

6 Antworten

Hallöle,

sieht aus wie eine kleine Nagelbettentzündung, die unter den Nagel gegangen ist.... medice Brand und Wundgel gegen die Entzündung, die braune Stelle lässt du entweder rauswachsen oder versuchst mit Zitronensäure (gelbe Plastikzitrone) dass sie heller wird, wenns dich stört...

Lieben Gruß vom Saurier

Als erstes: Du darfst Deine Nägel nicht so kurz schneiden.
Und ich würde sagen : das ist ein Nagelpilz, schönen Gruß an
Deinen Hautarzt.

Der Nagel ist abgebrochen :/ sonst sind die nicht so kurz. Danke

Ich habe keine Ahnung, aber würde mir an deiner Stelle auch nicht all zu große sorgen machen. Der Arzt hätte dich kaum ohne Weiteres nach Hause geschickt, wenn man sich sorgen machen müsste.

Wenn es dir dennoch keine Ruhe gibt, gehe einfach zu einen anderen Hautarzt um dir eine zweite Meinung einzuholen.

Wenn Dein Hautarzt es nicht weiß - glaubst Du wirklich, das wir es hier wüssten? Noch dazu ausschließlich aufgrund eines Fotos?

schlechter hautarzt.

könnte ne ganz kleine verletzte ader unter dem zeh sein