Was ist das im Rachenraum?

Unten Ist die Zunge, oben Das Zäpfchen, das Fragliche Ding ist rot umkreist. - (Arzt, Entzündung, Hals)

3 Antworten

Das ist vollkommen normal das ist der Kehldeckel der beim schlucken die Luftröhre verschließt sodass man sich nicht verschluckt und der Nahrungsbrei/ Speichel auch in der "richtigen " Röhre der Speiseröhre landet ....

So einen hat jeder normale Mensch also braucht deine Freundin sich keine Gedanken  zu machen :)

LG

meinerede  19.03.2016, 13:35

Oh Himmel! Auch noch der falsche link, na ja: Ohren steif halten kann ich da nur noch dazu sagen, grins! :)))