Was ist das?

3 Antworten

Sieht aus wie ein Rasur Brand.. Da sieht es ja auch sehr kurz aus. Kann sein, daß das einfach mega gereizt ist, auch vom hin und her schieben des trimmers?!

Schwer zu sagen, sieht aus wie eine allergische Reaktion. Für einen Friseurartikel wäre es eher spät aufgetreten, aber nicht unmöglich. Könnte auch von der Rasur kommen, wenn du dich das erste Mal hast so scharf rasieren lassen. Wenn diese Rasur für dich üblich ist, dann wäre es früher auch schon aufgetreten.

Dass dich was gebissen hat, würde ich eher ausschließen.

Wahrscheinlich heilt es von alleine. Bei irriterter Haut von der Rasur hilft meist ein Puder /Babypuder

Ich selbst wiürde wenn es stark juckt und brennt in der Apotheke eine Hydrocortisoncreme holen. Die bekommst du ohne Rezept. Dann wärst du schnell geheilt.

Da scheint dich etwas gestochen zu haben.