Was ist das? Ein Bläschen auf der Lippe

Bläschen  - (Pickel, Lippe, Infektion) Herpes ? - (Pickel, Lippe, Infektion)

8 Antworten

Das ist Herpees :) isr nicht schlimm geht weg , ich habe von der apotheke eine herpescrem, ababer Zahnpasta tuts auch ! :D

ich glaub des ist Herpes

Herpes - Ist auch anders übertragbar Wenn es juckt dann ist es auf jeden Fall Herpes! Mach ein Herpes Pflaster rauf (die von Compeed sind gut, gibt es bei jeder Apotheke) oder geh in die Apotheke die können dir immer Rat geben!

Jucken tut es nicht

Sieht schon sehr nach Herpes aus. Das muss nicht vom küssen kommen :) Das kann auch von einem schmutzigen Glas sein oder einer Erkältung. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Fenestil gegen Lippenherpes hilft ganz gut. LG

Kannst ein wenig Zahnpasta drauf geben,ein paar Tage, dann vergeht es meist. Es trocknet aus,brennt aber beim auftragen. Naja hübsch siehts net aus, aber hilft. Und Herpes kann man sich auch so anstecken, bzw bekommen.