Was ist aquafilling? Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Was stört dich denn genau an deiner Figur? Probier es doch mal gesunder Ernährung und auch Bewegung, dann musst du dir da auch nichts operieren lassen, außer deine Haut würde vielleicht extrem hängen, aber ich kenne jetzt deine Figur nicht und weiß nicht, was du als schlimm empfindest.

dysm111
Fragesteller

Ich bewege mich viel... und an der Ernährung scheitert es auch nicht aber ich habe so komische einkerbungen am seitlichen po was mich extrem verunsichert

Natimichl  22.04.2021, 15:10
@dysm111

Meinst du Cellulite?

dysm111
Fragesteller
@Natimichl

Nein hipdips