Zu großer Leberfleck entfernen -wie?

3 Antworten

Ich glaube der ist zu groß zum wegmachen. Du hättest ja dann stattdessen eine Narbe. Gehe mal zum Hautarzt, der berät Dich. Ausbleichen wäre evtl. möglich und Du musst es selbst zahlen, da nur ein kosmetisches Problem. Ich würde es echt besser in Ruhe lassen.

Auf dem Bild sieht es nicht schlimm aus. Wieso stört es dich den überhaupt wenn er eh nur am Po ist?

Mit Farbe überdecken? Oder einfach die Haut weg ritzten damit sich da eine normale Hautfarbe bildet.. Du ich hab keine Ahnung mach das zweite nicht das war nur ein dummer joke..