Was is wenn es beim Atmen klemmt?

4 Antworten

Hört sich für mich nach einer Blockade der Rippenwirbel an - ein guter Orthopäde bzw Chiropraktiker kann das leicht wieder lösen, du kannst auch mal bei youtube nach Übungen zum Nachmachen gucken :)

Wenn du dir unsicher bist, die Schmerzen anhalten, sehr stark sind oder du noch andere Symptome hast, solltest du dringend deinen HA aufsuchen, wie schon erwähnt, kann das auch mit dem Herzen zusammenhängen, etwa Angina Pectoris oder ein Herzinfarkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh am besten zum arzt gute Besserung

Ich würde einen Arzt konsultieren.

Verpasster Herzinfarkt .... du musst zu einer Kardiologin ... oder zumindest zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uvbekannte
Fragesteller

Wie verpasster Herzinfarkt ich kann doch nicht so oft einen kriegen.

messenger57  17.04.2019, 22:45
@Uvbekannte

Nein , aber das sind die Symptome ... zumindest war es bei mir so...

Uvbekannte
Fragesteller
@messenger57

Kannst du es vielleicht beschreiben?

weil eine freundin von mir hatte das auch mal aber ich hab’s halt immer noch.

Uvbekannte
Fragesteller
@messenger57

Und was wurde dan gemacht ?

messenger57  17.04.2019, 22:52
@Uvbekannte

Ich habe einfach aus heitern Himmel keine Luft mehr gekriegt ... mal einige Sekunden , mal länger und dann war es wieder weg... bis einmal nachts , da ging es nicht mehr weg .... Dann kam der Notarzt mit einen rotgelben Laster , die haben mich reingepackt , stabilisiert , in die Klinik gefahren , danach ins Herzzentrum und haben mir ein Stned eingebaut, zurück in die Klinik , eine Woche Intensivpflege, danach 3 Wochen Herzstation, dann wieder Herzzentrum , noch einen Stend eingebaut, danach 2 Wochen Herzstation und dann raus und 6 Wochen alle 2 Tage Herztraining ...

Uvbekannte
Fragesteller
@messenger57

Oh Gott..und es hat genau so angefangen wie bei mir??

vielleicht hängt das ja zusammen ,dass ich Asthma habe?

und ich habe das jetzt schon seit mehreren Jahren du auch?