was hilft gegen schmierblutung um es zu stoppen?

2 Antworten

Seit wann nimmst du die Pille bzw seit wann hast du die Schmierblutungen? Oft geben die sich mit der Zeit. Ansonsten sind es ganz normale Nebenwirkungen, gegen die du nicht wirklich etwas machen kannst außer Slipeinlagen tragen.

Wenn deine FA meint, dass das die einzige Pille ist, die bei dir geht, dann musst du dir vielleicht doch überlegen, auf ein ganz anderes Verhütungsmittel umzusteigen, z.B. hormonfrei. Auch dazu sollte dich deine FA beraten können.

P.S. Dein Freund soll sich mal beim Sex nicht so anstellen. Dass da manchmal Blut rauskommt ist natürlich, und ein Kondom wird ihn auch nicht beißen.

NiceAsiaFruit
Fragesteller

nein ich möchte schon pille nehmen  ein musss

ohne geht es net und werde es auch net machen das wäre egoistisch und dumm von mir wenn nur mein partner verhütet.

ich habe es seid paar monate  und doppelt nehmen hilft auch net bei mir  obwohl ärtzin das sagte es hilft aber hat nicht geholfen

von daher möchte ich diese woche meine blutung los werden

egal mit was nur kein pille verzichten oder tampon nehmmen

wo dann reindrückt und wehtut beim s.. xd

MiaSidewinder  05.01.2017, 16:05
@NiceAsiaFruit

das wäre egoistisch und dumm von mir wenn nur mein partner verhütet.

wie meinst du das denn? Es gibt noch so viele andere Verhütungsmittel, die die Frau anwendet. Informier dich mal.

egal mit was nur kein pille verzichten oder tampon nehmmen wo dann reindrückt und wehtut beim s..

Versteh ich das richtig, der Tampon drückt beim Sex rein? Um Himmels willen, den soll man beim Sex auch nicht drin lassen! Das kann echt unangenehm werden, wenn man den nicht mehr raus bekommt. Aber genau deshalb hab ich ja auch geschrieben, dein Freund soll sich wegen dem bisschen Körperflüssigkeit nicht so anstellen.

HalloAnni  05.01.2017, 16:08
@MiaSidewinder

Tampon drin und GV haben? aua ? es kann doch nicht schlimm sein, wenn er einmal ein Kondom benutzt... das ist egoistisch von ihm weil er dir sagt, was du tun sollst.

Welche Pille benutzt du? Ich habe die Minipille Jubrele seit 3 Jahren und auch auf einmal Schmierblutungen bekommen. Man kann 2 täglich nehmen für paar Tage.. gibt aber keine Garantie, dass sie dann nicht wieder kommt die Schmierblutung. Ist echt blöd aber geht nicht anders :( Pille wechseln ist auch doof.

NiceAsiaFruit
Fragesteller

ja hab 10 tage doppelt genommen wie ärtzin befohlen hatte  aber hat nicht geklappt

daher bitte andere tipps und auf pille möcht ich net verzichten

weil mein parnter net mit kondom und ich möchte net auf s.. verzichten und möchte auch net schwanger werden oder zwischen schmierblutung haben

HalloAnni  05.01.2017, 16:00
@NiceAsiaFruit

Dann

1. Kondom

2. gar kein GV

3. dirty GV

alle Möglichkeiten haben noch keinen umgebracht..

NiceAsiaFruit
Fragesteller
@HalloAnni

möchte aber kein kondom

mein partner  will das ich pille nehmme also tu ich es auch

bitte andere vorschläge- danke

HalloAnni  05.01.2017, 16:05
@NiceAsiaFruit

dann kannst du aber nix machen - da wird dir jetzt niemand ne Zauberantwort geben können. Das ist halt dein Körper und kein PC.