Was hilft gegen kleine Falten unter den Achseln?

 - (Achsel, straffen)

9 Antworten

Die kannste nicht wegmachen, dann wirds nämlich schmerzhaft die Arme zu strecken... So gut wie ALLE Bilder die du irgendwo in den Medien findest sind nachbearbeitet, da kommen völlig neue Menschen raus... ich kenne niemanden der da keine Falten hat ^^

Die Falten sind eine natürliche Reaktion durch die Haltung unserer Arme. Unter den Achseln ist die Haut sehr dünn, hat viele Schweißdrüsen. Außerdem brauchst Du die Haut, damit Du den Arm über den Kopf heben kannst. Ich würde an Deiner Stelle alles so lassen wie es ist. Mit Cremes, Hautstraffern oder ähnlichem erreichst Du nichts, höchstens daß Du schneller an zu riechen fängst.

Wenn Falten unter den Achseln für dich ein Grund zur Sorge sind mußt du ein glücklicher Mensch sein!Wer,wen oder was kümmert sich um Falten in einer Regon,wo niemand jemals hinschaut!

wo sind da falten ? - ich sehe keine - sieht alles perfekt aus...

AmiH8448  24.07.2010, 09:47

... es soll so sein wie auf dem bild... es ist aber nicht so... deswegen die frage -.-

boingsel  24.07.2010, 09:54
@AmiH8448

Ich könnte da Photoshop empfehlen, wird die Dame auf dem Bild sicher auch verwendet haben...

AmiH8448  24.07.2010, 10:07
@boingsel

xD das kann ich auch :P

jospe  24.07.2010, 10:10
@AmiH8448

normalerweise läuft du ja nicht mit erhobenen armen rum. also: wo ist das problem ?

Die sind bei jedem! Sonst kannste nämlich deine Arme nicht mehr heben und das wäre doch doof , oder? Die kann man nicht wegmachen! ;)