Was hat mich hier gestochen oder gebissen?

ES JUCKT!! - (stechen, jucken, Biss)

4 Antworten

Das könnte eine Kriebelmücke gewesen sein, damit solltest du zum Arzt. Das kann sich ganz böse entzünden.

Maxiking071
Fragesteller

Ok halte da ganze Zeit Eiswürfel dran

myzyny03  29.05.2018, 18:27
@Maxiking071

Sorry, das war genau falsch. Wenn du gestochen wirst, vermutlich war es eine Bremse, sofort die Stelle so stark wie du es aushalten kannst ERHITZEN. dadurch zersetzen sich die Enzyme, die die Rötung, die Schwellung und den Juckreiz verursachen.

Hoppenla  29.05.2018, 18:27
@Maxiking071

Du solltest lieber ein Antihistamin drauf machen oder einnehmen.

Maxiking071
Fragesteller

Antihistanim?

Maxiking071
Fragesteller

Ok, kannte ich net bin erst 14

Hoppenla  29.05.2018, 18:30
@Maxiking071

Ach so. Fenistil-Gel drauf, oder Cetirizin einnehmen.

Maxiking071
Fragesteller

Löffel in heißes Wasser tunken oder

Maxiking071
Fragesteller

Ok

Das können schon Mückenstiche sein. Ich sah auch mal so aus, nachdem ich im Spreewald war.

Deine eigene Spucke lindert den Juckreiz. Und ja nicht kratzen!

Maxiking071
Fragesteller

Ja ich weiß ist aber immer so schwer

beangato  29.05.2018, 18:26
@Maxiking071

Kenne ich. Mach eine dünne Binde drum.

Das Insekt hat leider nicht dran geschrieben wie es heißt.
Es gibt drölfzig verschiedene Viecher dier stechen und dem Stich sieht man nicht an wer der Übeltäter war.

Maxiking071
Fragesteller

Ne warte hier steht noch ne Telefon Nummer

Von Herr Mücke
😂

Vielleicht waren es Bremsen, die gut Bakterien intus hatten.

Maxiking071
Fragesteller

Ich war zwar Draußen aber das hatte ich glaube ich schon nach dem Aufstehen

Oder es war gestern irgendwas im Freizeitpark