Was hab ich an den Fingern?

3 Antworten

Das gleiche habe ich auch des öfteren.. Seit Jahren.. Es bricht bei mir auch immer aus bei starken Putzmittelen oder auch banalen Sachen wie Soße oder säurehaltige Lebensmittel.

Letzte Woche hat meine Ärztin mir eine Salbe mit Cortison aufgeschrieben.. Sie heißt Decoderm tri... Sie hilft wirklich gut bisher. Am besten fragst du auch mal bei deinem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Hautarzt, das sieht mir eher nach einer Pilzinfektion aus.

Ich bin kein Experte aber für mich sieht das nach Hornhaut aus, welche sich schält. Einfach feutigkeits creme drauf tun oder abfeilen