Was genau mögt ihr am Leben?

5 Antworten

Wenn es mir schlechter geht, denke ich an die guten Dinge im Leben. Ich habe viele Sachen gemacht die ich bereue. Ich habe niemanden was getan, aber trotzdem. Ich denke mir dann immer, das Leben hat doch so viel zu bieten. Warum soll ich also den Rest meines Lebens traurig sein, wegen Fehlern, die ich bereue.

Die unerwarteten Möglichkeiten, die sich immer wieder auftun, aber auch liebgewordene Gewohnheiten und Menschen.

Manchmal reicht ein einziges liebes Lächeln am Tag aus, das den Tag schön macht. Und in schlechten Tagen gibt es immer wieder die berechtigte Hoffnung auf bessere Tage.

Ich mag Achterbahnen, Wasserrutschen, Computer spielen. Motorsport, Ski fahren.

Hauptsache man macht das worauf man Lust hat und blendet negative Sachen aus.

Aussicht auf schönere Zeiten

Materielles

Woher ich das weiß:Hobby