Was genau ist eine pep-Diät?

3 Antworten

Mit Pepp meint sie bestimmt Amphetamine. Das ist eine Droge auch Speed oder Pepp genannt. Der Konsum entweder oral oder nasal verursacht eine höhere Konzentration, Schlaflosigkeit und kein Hungergefühl. Auf Amphetamin fällt das Hungergefühl komplett weg und man muss sich meistens dazu zwingen was zu essen und die Konsumenten verlieren sehr schnell viel Gewicht, deswegen wird es Pepp-Diät genannt.

Du weißt bestimmt was Pepp ist also brauch ich das nicht erklären. Pepp hämmt das Hungergefühl wodurch man eben nichts isst und man nimmt eben sehr schnell ab. Ich habe in einer Woche ca 7 kg abgenommen. Zu dieser Zeit muss man aber auch bisschen trainieren damit diese "Lappen" die durch das abnehmen am Bauch und überall entstehen fest werden usw.
Da muss man aber konsequent bleiben und sich zwischendurch mal was reinzwängen.
Bei den meisten vergeht das alles aber schnell wieder weil zu viel Konsum usw nicht Grad ein Genuss für den Körper ist.
Mehr sage ich jetzt besser nicht dazu sonst hör ich gar nicht mehr auf.
Fang nicht damit an.😂

Ich habe Mal gehört das man Pep nimmt und sonst nichts isst.