Was für Tabletten sollte Charlie (Charlett) eug. nehemen? (Cousine von Serena, Gossip Girl)

2 Antworten

"Sie hat eine Krankheit, bei der sie depressiv wird, weshalb sie Medikamente verschrieben bekommt. Diese nimmt sie jedoch nicht mehr ein. Es stellt sich heraus, dass sie die Krankheit nur vorgetäuscht hat. In Wahrheit ist sie eine Schauspielerin namens Ivy, die von Carol angeheuert wurde, ihre Tochter zu spielen, um an das Treuhandfond von Charlie zu kommen. Wer die richtige Tochter ist, erfährt man nicht."

Quelle: Wikipedia

Gar keine. In wirklichkeit ist eine Schauspielerin und auch nicht Serena Cousine. Die Tabelltette die sie , als Serenas Cousine nehmen sollten waren gegen depressiva. Wenn du es genauer wissen möchtest, schau mal auf wikipedia :)