Was für Erfahrungen habt ihr mit Hoggar Night gemacht?

6 Antworten

Man kann sich an alle Schlaftabletten gewöhnen und von ihnen abhängig werden. Gehe vorsichtig damit um. Wenn man mal eine Phase durchlebt, in der man nicht schlafen kann, ist es kein Drama. In der nächsten Phase schläft man um so besser. Man sollte nicht so leichtfertig immer gleich Tabletten schlucken.

Wenn du dauerhafte Schlafstörungen hast, wende dich an ein Schlaflabor.

Gute Nacht, schlaf gut! :-))

Sie machen einen schon müde, aber das hält auch bis zum Nachmittag am nächsten Tag an. Zumindest bei mir. Also wenn man morgens raus muss, würde ich persönlich davon abraten.

Gute. Der Wirkstoff ist der gleiche wie in Schlafsterne oder Schlaftabs. Schlafsterne nehme ich schon seit Jahren und schlafe immer prompt ein.

Bei mir hilft das Medikament überhaupt nicht.