Was für ein grauer Belag auf meinen Pfirsichen?

3 Antworten

ich halte es für Schorf - selten am Pfirsich

Deutlicher Rückschnitt ins gesunde Holz alle Früchte entfernen und nach Laubfall alle Blätter entfernen nicht kompostieren.

Danke für die RÜ. Ich war der irrigen Meinung, daß der Klick auf "hilfreich" ausreichend wäre. Ich werde meinen Irrtum in Zukunft beachten :-)

@drahtwurm3

üblich ist hilfreich + danke sagen und zusätzlich eine Antwort als "hilrecishte" auszuzeichnen. Vor allem letzteres ist wichtig falls mal ein anderer die gleiche oder ähnliche Frage hat und so gleich die richtige Antwort als erstes sieht.

Also gesund sieht das definitv nicht aus

Danke für die RÜ. Ich war der irrigen Meinung, daß der Klick auf "hilfreich" ausreichend wäre. Ich werde meinen Irrtum in Zukunft beachten :-)