Was erzeugt geräuschlose Vibrationen, die zur Stimulation des Kitzlers genutzt werden können?

3 Antworten

Hey also ich habe mir auch schonmal sowas selbst gebaut wenn du willst lann ich dir ja sagen da das das für beide Geschlechter was ist

flowerbloom
Fragesteller

oh ja bitte

skiller63  13.09.2015, 12:07

suchst du immernoch? 😀

Im alten Ägypten haben Frauen Hummeln in Schilfrohr gesteckt, das hat dann auch vibriert...

Ich würde dir den Link hier empfehlen ich glaube da findest du vllt. etwas was du möchtest

http://forum.gofeminin.de/forum/f538/__f778_f538-Superleiser-aber-starker-Vibrator.html

MFg Chris hoffe es hilft

flowerbloom
Fragesteller

danke aber das sind ja alles echte toys und die kann ich wie gesagt nicht kaufen

newcomer  22.07.2015, 22:41
@flowerbloom

darf ich fragen warum du dir die Sachen nicht kaufen kannst/willst ? Es gibt Versandhaus dass auf die Lieferung Druckerzubehör oder Handyzubehör ect raufdruckt so dass die Lieferung "harmlos" erscheint

Reemo  22.07.2015, 22:48
@newcomer

Das heißt wir reden eher von Haushaltsgegenständen?

Also Vibration und Alltäglicher Gegenstand wie eine Zahnbürste?

Also da würd mir wirklich nichts einfallen ich weiß nicht mal ob es da etwas gibt.

Ich würde dir raten einfach mal im Internet oder in Foren zu schauen, was Frauen so für Gegenstände zur Selbstbefriedigung benutzen z.B: www. joyclub.de/forum

oder

Go feminin Forum XD

Hoffe es hilft ein bisschen MFG CHris

derleolanz  24.07.2015, 18:27
@Reemo

Ist doch gut , dass es da nichts gibt?