was bedeutet lakunärer Marklagerinfarkt?

1 Antwort

Hi!

Vorweg, ich weiß nicht genau was es heißt und auch nicht ob Du nur aus Interesse fragst oder weil Du Dir Sorgen machst.

Ich finde es aber etwas unverantwortlich, dass die Bilder nicht bei einem Gespräch mit dem Arzt übergeben wurden, sondern Dir anscheinend kommentarlos ausgehändigt wurden.

Ich könnte jetzt mein Halbwissen nehmen und den Rest googlen, aber in diesem Fall finde ich sowas nicht gut und empfehle 'Ruhe bewahren' und bei Sorgen schnellstmöglich zum (anderen) Arzt und die Befunde erklären lassen. Auch Dein Hausarzt sollte das können.

Immerhin: WENN Du nicht vor in 14 Tagen wieder hin sollst, dann kann es nix Dringendes sein, sonst hätte man Dich gleich stationär einweisen lassen, aber ich würde auch gerne wissen wollen, was ich denn habe, wenn ich was habe.

Lass bloß die Finger von Google...geh wirklich lieber zum Hausarzt und lass es Dir auf deutsch erklären.

Thomenickel
Fragesteller

Danke für deine Atwort. Also es sind Durchblutungsschäden am Mittelhirn entstanden, die sich durch Ausfälle bemerkbar machen-leider. Aber da ich noch andere schwere Erkrankungen habe, ist es halt nun eine mehr. Gemacht wurde bis jetzt nichts, ausser das ich jetzt ASS 100 einnehmen muss in der guten Hoffnung, das kein weiterer Hirninfarkt auftritt.  Da aber durch den Dauerschaden immer wieder Ausfälle auftreten, habe ich dringenst um einen Termin bei meiner Neurologen für den kommenden Montag erhalten. Es kann nicht sein, das man mich jetzt damit alleine lässt, in der Hoffnung das ASS ausreichent helfen wird.

LG Thomenickel

ClaudiHundemom  15.07.2017, 13:45
@Thomenickel

Ja, ich wünsche Dir zeitnahe Abklärung und eine baldige Besserung! Liebe Grüße