2 Lymphknoten (Hinterkopf) Geschwollen?

3 Antworten

Man hat viele Lymphknoten im Nacken. Nach einer Krankheit ist es ganz normal diese Lymphknoten zu bemerken, solange sie nicht grösser als 1cm sind, mach dich keine Sorgen daurüber.

Ja das sind geschwollene lymphknoten wegen deiner Erkältung . Normal. Unnormal nur wenn sie länger so bleiben.

lymphknoten!hab ich auch,geht weg. aber nicht anfassen!! sonst sind sie morgen noch größer:/ isch abr nix schlimmes:)