Was bedeuten diese Symbole auf Boden und Türe?

5 Antworten

Irgendeine Art von schwarzer Magie nehme ich an, oder ein Schutzzauber, der die Türe vor unerwünschten Energien schützen soll

Mit solchen Leuten vernünftig zu reden ist schwierig, ich nehme an ihr ist etwas Schmerzhaftes in der (jüngeren) Vergangenheit widerfahren

Versuch es mit Gefühl und frag nach dem Grund für ihr Verhalten und die Symbole. Sie wird euch nur wegen einer Konversation schon nicht verfluchen

Am beasten den Vermieter benachrichtigen. Sie verschmiert fremdes Eigentum und beschädigt es.

Was die Zeichen bedeuten, weiß ich nicht und warum sie das macht.

Aber der Stern ist mit Sicherheit KEIN jüdischer Stern!!

UhuPufu880
Fragesteller

Der Vermieter ist ihre Mutter 😅 wird leider schwierig, da diese auch nichts unternimmt und auch Angst hat

Pervicacia  25.08.2022, 19:45

Es ist ein Pentagramm. Und du sagst es, als sei das schlimm.

Sogar die Christen nutzten es früher als Symbol.

Die Zacken stehen für Wasser, Luft, Feuer, Erde und Äther.

Der Stern ist ein Pentagram. Wofür sie den benutzt: Keine Ahnung. Es gibt vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Über den Rest sprich am besten mit dem Vermieter.

Ich glaube die Frau ist eine Hexe (ja, kein Witz, Hexen sind Anhänger einer idR Naturreligion, und sie glauben an Zauber, Flüche etc). Ein Pentagramm ist in aller Regel erst dann ein Schutzsymbol, wenn noch ein Kreis drumherum ist. Hier endet meine Kenntnis aber.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die hat es nicht auf dich abgesehen.

UhuPufu880
Fragesteller

Wie kommst du darauf?