Was anziehen zum Vorstellungsgespräch ( Zahnarzt)?

4 Antworten

Kommt auf den Modegeschmack vom Zahnarzt an. Aber eine Zahnspange würde ich auf alle Fälle tragen. Das kommt immer gut an.

Als Zahnarzt oder Fachangestellte? Ich tippe auf zweiteres, denn ersteres weiß, wie man sich zu kleiden hat.

Von daher: Ordentliche Schuhe, Jeans und eine dezent farbige Bluse. Je nach dem noch ein Blazer.

Ich hatte vor ca 1 Monat ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt
Ich hatte eine Weiße Bluse mit schwarzem schicken cardigan an. eine schwarze Röhrenhose und schlichte Ballerinas :) Also so bin ich auch genommen worden :) Viel glück

Hallo cookies136,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/